Meine Leistungen

Wozu Tierkommunikation?

Du willst dein Tier besser verstehen oder ihm Fragen stellen?
Dein Tier ist krank und du willst wissen, wie es ihm geht?
Der Urlaub steht bevor und dein Tier soll es stressfrei überstehen?
Oder dein Tier ist verschwunden?

Tierkommunikation

Mein Angebot beinhaltet eine Beratung, um alle Fragen zu klären, sowie die Tierkommunikation und ein Gesprächsprotokoll per Email und kostet 50,00 €.

Mein Hauptziel ist es, Tieren zu helfen. 
Deswegen spende ich von jedem Gespräch 10 € an die Tierschutzorganisation "Herzpfötchen".

Qualifikationen

Basisworkshop Tierkommunikation bei "The Golden Space"

  • Verbindungsaufbau
  • Kontaktaufnahme und Auswertung
  • Grenzen der Tierkommunikation


Aufbauseminar Tierkommunikation bei "The Golden Space"

  • Körperscan
  • Umgang mit kranken Tieren
  • Sterbebegleitung


Profiworkshop Tierkommunikation bei "The Golden Space"

  • Vermisste Tiere

Kontakt

Wenn ich mit deinem Tier Kontakt aufnehmen soll, dann schicke mir eine Nachricht mit einer ganz kurzen Beschreibung der Situation oder spezifischen Fragen an dein Tier. Ebenfalls benötige ich ein Bild, auf dem man dein Tier mitsamt seinen Augen gut erkennen kann und seinen Namen.
Wenn ich dich vor dem Gespräch telefonisch kontaktieren soll, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

E-Mail: Tierkommunikation.Tamara@gmail.com
Instagram: dachshund.smilla